Ich, mein Ego 😏 - andett.ch

andett
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ein Portrait von Andreas Dettwiler
Andreas Dettwiler
Jahrgang 1969 und somit etwas fortgeschrittenen Alters.
Die Kindheit und Jugend im solothurnischen Trimbach haben Freundschaften ergeben welche bis heute anhalten.

Bis in die Gegenwart hat die Freude am Fotografieren und der Bergwelt angehalten. So ergibt sich auch, dass ich viel Zeit in der Natur verbringe und ab und an eine gute Fotografie mit nach Hause nehme.

Faszination Berge
Eine Mischung von Schönheit, Ehrfurcht, Abenteuer und Freundschaft bieten mir die Berge seit jeher eine Möglichkeit zur Selbsterfahrung an.
Schönheit weil die Kontraste mit den wechselnden Lichtverhältnissen ganz unterschiedliche Charaktere vom selben Berg zeigen.
Starke Kontraste von der aufgehenden
Sanfte Farben und gut ausgeleuchtete Wände Gräte und Gipfel vor Sonnenaufgang folgen
Ehrfurcht vor der Zeit, oder Besser, der Langsamen Beständigkeit der Erdentwicklung. Dass
Abenteuer während Bergtouren wo die Konzentration
Freundschaft mit all den begleitenden Personen am Seil oder auf dem Wanderweg.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt